Marc Terenzi (45) und seine Verlobte Verena Kerth (42) stehen seit geraumer Zeit wegen Alkoholexzessen und häuslicher Gewalt in den Medien.
Erst in der vergangenen Woche gerieten beide im betrunkenen Zustand aneinander und wurden BEIDE wegen Körperverletzung angeklagt. Überraschenderweise erklärte Verena, dass alles in Ordnung sei. Wenige Stunden später fand man sie schon wieder vereint im Bett. Danach folgte ein gemeinsamer Urlaub auf Sylt, gefolgt von einem Event in Werl.
Während der Fahrt dorthin teilte Verena auf Instagram mit und machte sich sogar über ihre eigenen Ausbrüche lustig. In ihrer Story sagte die Influencerin: „Wenn man auf dem Tiefpunkt ist, hat man das Recht, über andere zu lästern.“
Nach einem kleinen Versprecher nahm Verena die jüngsten Eskapaden des Paares aufs Korn: „Nein, ich bin nicht betrunken, obwohl ich mich gerade ein wenig versprochen habe“, sagte sie und wandte sich sarkastisch an Marc: „Hast du noch 2,2 Promille oder darfst du fahren?“ Marc lächelte schüchtern. An diesem Tag hatten sie nur Red Bull und McDonald’s zu sich genommen.
Man konnte deutlich ein Veilchen unter Verenas rechtem Auge erkennen, trotz Make-up und Filter. Während Marc eher gedrückt wirkte, schien Verena leicht aufgedreht zu sein.
Als das Paar an der Autobahnausfahrt Hamburg vorbeifuhr, wo sie vor Kurzem noch gefeiert hatten, konnte Verena einen kleinen Scherz nicht lassen. Sie sagte zu Marc: „Glaubst du, wenn wir in Werl ankommen, müssen wir unterschreiben, dass es in unserem Zimmer nicht zu laut wird? Was meinst du?“ Er lachte erneut schüchtern. Gegen Verena wird wegen Betrugs ermittelt, da sie die Hotelrechnung in Hamburg nicht bezahlt und geflüchtet war.
„Du musst in Hamburg kurz anhalten. Ich habe die Rechnung für unser Hotel-Kooperationsabkommen noch nicht bezahlt“, bemerkte sie genervt in die Kamera blickend. Offenbar hatte das Paar eine Vereinbarung mit dem Hamburger Hotel getroffen. Marc schien das Ganze mit einem Lächeln wegzustecken, sagte jedoch kein Wort. Verena schloss ihre Story und versicherte ihren Fans: „Die anderen Angelegenheiten werden wir ebenfalls klären. Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende.“